KAB Bergisch Gladbach St. Marien

Impressum

Verantwortlich:

Vorstand der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung (KAB) Bergisch Gladbach
Orstverband St. Marien Gronau in Bergisch Gladbach
Michaela Bhattacharjee
Mülheimer Str. 230, 51469 Bergisch Gladbach


Email: info@kab-gl.de

Die KAB distanziert sich vorsorglich ausdrücklich von allen Inhalten der von uns und / oder zu uns verlinkten / linkenden Seiten oder Grafiken, da wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalte haben. Sollten uns Verstöße gegen geltendes Recht bekannt werden, werden wir sofort die entsprechenden Links, Grafiken etc. löschen.

Für Schäden, die durch die Nutzung dieses Internetangebotes oder daraus stammenden Komponenten entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Schreib- und Satzfehler sowie Preisänderungen, Verfügbarkeit und Irrtum vorbehalten.

Die durch aktive Funktionen an uns übermittelten Daten werden nur im Rahmen unseres Angebots genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben.

Die Verwendung von Bildern und Texten dieser Internetseiten bedarf der schriftlichen Genehmigung des KAB Ortsverbandes, soweit nicht bei den Bildern andere Copyrights vorliegen. Diese Seiten werden durch den KAB Ortsverband Bergisch Gladbach aktualisiert und gepflegt.

Die KAB Bergisch Gladbach behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.